Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Energietechnik

Wer sind wir? 

Wir, die TMS Energietechnik GmbH, sind Teil der ABE Gruppe und im gewerblichen, industriellen und regenerativen Bereich der Energieverteilung sowie -erzeugung tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Errichtung von Verteilanlagen im Spannungsbereich von 1-36 kV sämtliche Nebenanlagen, wie u.a. Kompensations-, Fernwirkanlagen und Energiemanagement. Diese Anlagen werden durch uns gewartet und instand gehalten. Die dabei entnommenen Isolierproben werden im firmeneigenen Öllaboranalysiert, beurteilt und bewertet.
Wir vermieten auch Transformatoren und Transformatorenstationen, die zwar hauptsächlich im norddeutschen Raum, aber auch bis nach Ingolstadt im Einsatz sind.
Die TMS Energietechnik GmbH ist ein fortschrittliches und innovatives Unternehmen, das auch mal querdenkt.

Das wirst Du bei uns machen:

Technische Projektleitung für unser Mietgeschäft und Serviceaufträge im Bereich Transformatoren und Trafostationen:

  • Gespräche mit Kunden zur Analyse benötigter Leistungen
  • Erstellung von Angeboten
  • Auftragsabwicklung mit Materialbestellung, Zeitplanung und Technikereinteilung
  • Abrechnung der Projekte

Dein Profil:

  • Meister/Techniker der Elektrotechnik, versierter Elektroinstallateur oder vergleichbare Ausbildung
  • Kenntnisse der Mittelspannung oder das Engagement, sich darin einzuarbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B

Warum TMS?

Flexible Arbeitszeitmodelle, genau nach Deinen Bedürfnissen. Ob Gleitzeit oder Home Office: Bei uns ist alles möglich! Damit Du die perfekte Balance zwischen Privat- und Berufsleben findest.
Leistungsgerechte Vergütung. Gerechte Bezahlung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu bieten wir Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Von neun bis fünf im Büro? Nicht bei uns! Bei uns wirst Du nicht den ganzen Tag vor einem Bildschirm am Schreibtisch sitzen! Da wir Energieprojekte in ganz Norddeutschland realisieren, wirst Du auch immer mal wieder im Außeneinsatz aktiv sein.
Bleib mit uns fit. Du kannst das breitgefächerte Angebot aus Sport, Gesundheit und Erholung gratis nutzen, direkt in Deiner Nähe. Zusätzlich bieten wir hochwertige Fahrräder und E-Bikes, die Du kostenlos leasen kannst – für klimaschonende und nachhaltige Mobilität. Lust auf kostenloses Segeln? Du kannst bei uns an regelmäßigen Segelkursen auf der Alster mitmachen und sogar einen Segelschein machen. Ahoi!

Komm vorbei und lerne uns kennen!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.

rox@abe-tms.de